Bildbetrachter EOG

Frank-35

Hallo,
kann man den Bildbetrachter eye of gnome EOF irgendwie dazu bewegen
auch unter xfce zu funktionieren??
Er beinhaltet die besten exif infos

--
               Schöne Grüße Cooldriver Frank

            UBUNTU LINUX XENIAL XERUS 16.04.1 (LTS)
                   XFCE4 und Claws Mail
                    Dell Inspiron 6400

           Mögen hätte ich schon wollen,
      aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
                  Karl Valentin

Re: Bildbetrachter EOG

CML Christian Hartnick
Am 13.11.2016 um 12:00 schrieb CML Christian Hartnick:
Am 13.11.2016 um 11:39 schrieb Frank:
Am Sun, 13 Nov 2016 11:18:52 +0100
schrieb CML Christian Hartnick [hidden email]:

Am 11.11.2016 um 20:00 schrieb Frank:
Hallo,
kann man den Bildbetrachter eye of gnome EOF irgendwie dazu bewegen
auch unter xfce zu funktionieren??
Er beinhaltet die besten exif infos

sudo apt install eog

Moin Christian,
super, exif der einzelnen Fotos sind da, nur wenn ich mit F11 ein
großes Bild haben möchte funktioniert das nicht, lediglich bei Fotos
mit bis zu 2,5 Mb, mache ich da etwas falsch???

Hab dazu  nur einen ungelössten Fehlerreport gefunden (Allerings zu Version 3.4.2)

https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/eog/+bug/1051227

Da ich EOG selbst nicht verwende, kann ich dazu leider auch nicht mehr sagen :-(

Sorry, ging nicht an die Liste. So kommt's wenn man im Stress ist :-(

Re: Bildbetrachter EOG

Frank-35

> Sorry, ging nicht an die Liste. So kommt's wenn man im Stress ist :-(

Nicht schlimm, ich habe festgestellt das EOG nur mit Fotos bis ~
400x300 pixel anzeigt, suche weiter vielleicht nur eine Einstellung.

Schönen Sonntag noch