Bildschirmlle 10 Minuten dunkel

Frank-35

Hallo Liste,
bei meinem Samsung NC10Plus wird alle 10 Minuten der Bildschirm dunkel,
muß dann meine PW neu eingeben, damit er wieder funktioniert.
Habe n der Energieverwaltung nichts gefunden, wo kann ich noch
schauen??

--
              Schöne Grüße Cooldriver Frank

           UBUNTU LINUX Trusty Thar 14.04 LTS
                  XFCE und Claws Mail
                     Samsung NC 10

               dem Nils Kassube sei Dank
         dass ich nicht bei Windows gelandet bin

Re: Bildschirmlle 10 Minuten dunkel

Nils Kassube-2
Frank wrote:
> [...]
> dunkel, muß dann meine PW neu eingeben, damit er wieder funktioniert.
> Habe n der Energieverwaltung nichts gefunden, wo kann ich noch

Gibts vielleicht 'ne Einstellmöglichkeit für den Bildschirmschoner?

Nils

Re: Bildschirmlle 10 Minuten dunkel

Frank-35

Hi Nils,

> Gibts vielleicht 'ne Einstellmöglichkeit für den Bildschirmschoner?
den finde ich nicht........

[...]

Re: Bildschirmlle 10 Minuten dunkel GELÖST

Frank-35
Am Fri, 28 Oct 2016 15:05:11 +0200
schrieb Frank <[hidden email]>:

> Hi Nils,

> den finde ich nicht........

Unter light Locker kann man den Bildschirmschoner deaktivieren

Schönes Wochenende