Evolution + Imap

Timo Zimmermann

Re: Evolution + Imap

Tobias Domhardt
Hi Timo,
das Problem hatte ich auch. Die Lösung fand ich bei ubuntuusers.de unter
folgendem Link

http://www.ubuntuusers.de/viewtopic.php?t=14974&highlight=evolution+imap

Gruß
Tobias

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl

Re: Evolution + Imap

Timo Zimmermann