Evolution Kontakte exportieren

oxid@gmx.net
Hallo Liste,

ich habe ein Problem und komme da nicht weiter. Versuche verzweifelt
meine Kontakte (etwa über 100) aus dem Evolution zu exportieren und nach
einige Internet Recherchen habe ich immer noch keine brauchbare Lösung
gefunden. Ich habe Ubuntu "Brezzy Badger" und Evolution v.2.4.1 auf dem
Rechner am laufen und bin für jede Hilfe dankbar. Danke im voraus und
Frohes Neues Jahr!

Gruß
Josef D.

Re: Evolution Kontakte exportieren

Christian Beermann
Hallo Josef,

ein kleiner Trick tut es:

alle Kontakte markieren und dann "Als vcard speichern".

Christian

2006/1/2, [hidden email] <[hidden email]>:

> [...]
> gefunden. Ich habe Ubuntu "Brezzy Badger" und Evolution v.2.4.1 auf dem
> Rechner am laufen und bin für jede Hilfe dankbar. Danke im voraus und

Sebastian Kraft
Am Montag, den 02.01.2006, 19:08 +0100 schrieb [hidden email]:

> [...]
> gefunden. Ich habe Ubuntu "Brezzy Badger" und Evolution v.2.4.1 auf dem
> Rechner am laufen und bin für jede Hilfe dankbar. Danke im voraus und

Hallo Josef,

schau mal hier http://wiki.mci4me.at/index.php/Kontakte_exportieren :)

Gruß, Sebastian