Fotos am Fernsehbildschirm über HDMI schauen

Fotos am Fernsehbildschirm über HDMI schauen

Reinhard Krämer
Hallo Leute,
ich habe versucht, meinen ubuntu 15.10 gesteuerten Laptop über ein
HDMI-Kabel an den Fernseher anzuschließen und wollte Fotos zeigen. Die
Startseite kam perfekt, Weiteres wurde nicht angezeigt. hat jemand eine
Lösung?
Dank & Grüße,
Reinhard.

Re: Fotos am Fernsehbildschirm über HDMI schauen

CML Christian Hartnick
Am 29.08.2016 um 18:40 schrieb Reinhard Krämer:
> [...]
> HDMI-Kabel an den Fernseher anzuschließen und wollte Fotos zeigen. Die
> Startseite kam perfekt, Weiteres wurde nicht angezeigt. hat jemand

Kannste das bitte ein bisschen genauer erklären?

Davon abgesehen: 15.10 bekommt keine Updates mehr. Du solltest also
upgraden!

Grüße

Christian