ISDN unter Ubuntu?

reik
Hallo

Ich habe vor auf meinen Laptop Ubuntu zu installieren, zur Zeit habe ich
nur die M?glichkeit per ISDN ins Netz zu kommen und nutze daf?r eine
Fritz Card 2.0 USB, unter Suse tut sies eigentlich ganz gut, nun wollte
ich fragen bevor ich diesen Schritt wage, ob man die Karte auhc unter
Ubuntu zum laufen bekommt, und wenn ja wie?

Was mu? ich beachten, ist viel Handarbeit von n?ten, ich bin leidre eher
ein Linuxeinsteiger als ein Profi und kenne mich noch nicht sehr gut aus.

Vielen Dank f?r eure Hilfe!

LG
Reik