KDE Mülleimer in Gnome?

Gunnar Salbeck
Hallo,

ich habe aus Versehen mit dem KDE Programm digiKam unter Gnome einige
Verzeichnisse gelöscht. Sie wurden in den KDE Mülleimer verschoben. Ich
habe aber keinen KDE Mülleimer auf meinem Desktop :-(  ...und im Gnome
Mülleimer sind die Verzeichnisse nicht. Wie komme ich nun wieder an
meine Verzeichnisse heran?

Gunnar

Re: KDE Mülleimer in Gnome?

Stephan Hermann
Hi,

hast Du kdebase und kdelibs?

Dann koenntest du eine kde session aufmachen und dort nachschauen,.

im gdm wechselst halt einmal die gnome session zu kde session und gut
ist :)

regards,

\sh