Kadslwatch

Flanker
hallo ubuntu/kubuntu-gemeinde,

bin neu bei ubuntu/kubuntu und habe vor kurzem kubuntu 5.10 installiert :)

den zugang zum internet mittels eines avm usb modems habe ich auch
hinbekommen.

nun m?chte ich gerne kadslwatch installieren und habe ein debian package auf
http://www.samtech.biz/debian/kadslwatch/ gefunden, die url in die apt
sources.list eingetragen aber ein apt-get update konnte wegen fehlerhaften
eintrags in sources.list nicht durch gef?hrt werden :(

nun meine fragen:

1. ist das debain-package, http://www.samtech.biz/debian/kadslwatch/,
kompatibel mit kubuntu?

2a. wenn ja, wie lautet der genau eintrag in der sources.list?
2b. muss bei der installation etwas besonderes beachtet werden? settings?

3a. wenn nein, gibt es noch andere quelle?

4. gibt es alternativen zu kadslwatch?

danke ralf

Re: Kadslwatch

Oliver Groschopp

On Sun, 13 Nov 2005, [hidden email] wrote:

> [...]
> sources.list eingetragen aber ein apt-get update konnte wegen fehlerhaften
> eintrags in sources.list nicht durch geführt werden :(
Wie waere es mit wget
<http://www.samtech.biz/debian/kadslwatch/latest/kadslwatch_01.00.06-1_i386.deb>
und anschliessendem sudo dpkg -i kadslwatch_01.00.06-1_i386.deb?

--
NP: