Mailman

Rainer-17
Hallo zusammen,

ist hier jemand fit beim Umgang mit dem Programm? Ich habe da ein paar
Kleinigkeiten, für die ich bisher keine Lösung finde und die ich (weil
sie nicht wirklich in diese Liste gehören) gern per PM abhandeln würde.

Viele Grüße

Rainer

Re: Mailman

Georg Schilling
Am 15.11.16 um 08:41 schrieb Rainer:
> Hallo zusammen,

Moin Rainer!

> ist hier jemand fit beim Umgang mit dem Programm? Ich habe da ein paar
> Kleinigkeiten, für die ich bisher keine Lösung finde und die ich (weil
> sie nicht wirklich in diese Liste gehören) gern per PM abhandeln würde.

Was sind denn deine konkreten Anliegen? Und warum soll das nicht in
einer Linux-Liste gehoeren?

Sonnige Gruesse,
Schorsch