Opera und Flash

Jochen Fischer
Hallo zusammen,

leider funktionieren bei mir keine Flash-Seiten mit Opera.
Ich benutze Opera 8.5 und habe den Flashplayer genauso installiert wie es auf
folgender Seite beschrieben ist:

http://wiki.ubuntuusers.de/Opera?highlight=%28flash%29

Auch in den Einstellungen von Opera ist der richtige Pfad für das Plug-In
eingestellt. Leider alles ohne Erfolg.

Mit Firefox funktioniert alles ohne Probleme. Hab nun keine Ahnung was ich
machen soll. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß und vielen Dank

Jochen

Re: Opera und Flash

Martin Heinemann
Hallo Jochen,

du darfst dem Opera nur ein Flash Plugin angeben.
ich hatte Flash für Opera und für Mozilla installeirt, im Opera aber
beide Pfade angegeben. Der konnte sich dann iorgendwie nicht
entscheiden.
Da im Mozilla Verzeichnis noch ein paar mehr Plugins liegen, hab dann
nur noch das drin stehen. Dann hats gegeht.

Grüße
  martin

On Mo, 2005-11-14 at 12:32 +0100, Jochen Fischer wrote:

> [...]
>
> Mit Firefox funktioniert alles ohne Probleme. Hab nun keine Ahnung was ich
> machen soll. Kann mir jemand weiter helfen?

Re: Opera und Flash

Rainer Unkenstein
Am Montag, den 14.11.2005, 12:32 +0100 schrieb Jochen Fischer:
> Hallo zusammen,
>
> leider funktionieren bei mir keine Flash-Seiten mit Opera.

> Mit Firefox funktioniert alles ohne Probleme. Hab nun keine Ahnung was ich
> machen soll. Kann mir jemand weiter helfen?

Das Problem hatte ich auch... Installier das Static-Binary ...

Rainer

Re: Opera und Flash

Jochen Fischer
Am Montag, 14. November 2005 13:05 schrieb Martin Heinemann:

Hallo Martin,

> [...]
> Da im Mozilla Verzeichnis noch ein paar mehr Plugins liegen, hab dann
> nur noch das drin stehen. Dann hats gegeht.
Leider hat das bei mir nicht geholfen aber der Tipp von Rainer funktionierte.
Trotzdem danke

Jochen

Re: Opera und Flash

Jochen Fischer
Am Montag, 14. November 2005 13:16 schrieb Rainer Unkenstein:

> Das Problem hatte ich auch... Installier das Static-Binary ...
>
> Rainer
Hallo Rainer,

vielen Dank. Dein Tipp hat funktioniert.

Jochen