Re: Anfrage der Mailingliste

Suzan-2
  > Woran liegt es, dass diese Liste zur Zeit so wenig angefragt wird?
> Entweder haben die User mit dem Weihnachtsterror zutun oder die Systeme
> laufen zu aller Zufriedenheit.
>
> Grusz aus der Enklave

Ich bin in der Liste eingetragen und lese auch fleissig mit. Nur soooo
oft schreibe ich da nicht.

Also ich für meinen Teil behaupten, dass alles zu meiner Zufriedenheit
läuft. Mittlerweile hab ich wirklich alles zum laufen gebracht.
Drucker/Scanner, Cardreader, TV-Karte, Midi, Harddiskrecording, Webcam,
externe Festplatte, Brenner, 3-D, WLAN, Skype... alles geht. :-) Hab
halt auch ziemliches Glück mit meiner Hardware. Na gut, teilweise hab
ich mich einfach VOR dem Kauf schlau gemacht, ob sie unter Ubuntu läuft.

Ich denke aber auch, dass die meisten User doch in Foren unterwegs sind.
Ich übrigens auch. Im Moment aber mehr helfend als fragend.

Lieben Gruß an alle

von der

Suzan aus Nürnberg!

Re: Anfrage der Mailingliste

Wolfgang Henderkes
Hallo Suzan,

> [...]
>
> Ich denke aber auch, dass die meisten User doch in Foren unterwegs
> sind. Ich übrigens auch. Im Moment aber mehr helfend als fragend.

hast du eine Empfehlung für ein Forum?

--
Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Henderkes

_______________________________________
Handel und Technik Verlag
Wolfgang Henderkes
In der Luke 5
D-58093 Hagen, Germany

eMail: [hidden email]
phone: +49-2331-3489793
fax: +49-2331-3489794
http://www.Tolaris.de
http://www.digitalbuecher.de
http://www.IT-Know-how.NET

Re: Anfrage der Mailingliste

Thorsten Fritz
Wolfgang Henderkes wrote:
 > hast du eine Empfehlung für ein Forum?

http://www.ubuntuusers.de/ ist ein sehr guter Anfangspunkt mit Forum und
Wiki. Beides echt klasse.

Gruß
Thorsten

--
http://www.nvu-composer.de
http://www.sunbird-kalender.de

Re: Anfrage der Mailingliste

Oliver Groschopp

On Wed, 21 Dec 2005, Wolfgang Henderkes wrote:

> hast du eine Empfehlung für ein Forum?

<http://www.ubuntuforums.org/index.php>
<http://www.ubuntu-forum.de/index.html>

Dort kannst Du auch gleich mal anfragen wie eine Sog auszusehen hat
SCNR
--
NP: The Cure - High