Re: [Cc-de] Reply direkt auf die Liste

Stefan Tiedje
Friedrich Strohmaier wrote:
> [...]

Mich w?rde es auch freuen, ich kann mir beim besten Willen nicht merken
wann ich ein reply-to-all mit anschliessendem L?schen der original
Adressen machen muss und wann ein einfaches cmd-r reicht. (W?re mir
jetzt gerade auch fast wieder passiert...)

> .. und mir den normalen Mailbetrieb erschweren

??? warum das, wie?

Die Mehrzahl aller Listen (auch die englischsprachigen cc-listen
?brigends) muss sich mit diesen immer wiederkehrenden Anfragen nie
herumschlagen und produziert wesentlich weniger unn?tigen Traffic.

Aber ich gebe zu es bleibt wohl Geschmackssache.

(Ich werde wohl auf jede dieser mit Sicherheit wiederkehrenden Forderung
meinen immer wieder gleichen Senf dazugeben... ;-)

Stefan

--

  [][]  [][][]  [][]  [][][]  [][]  [][][]  [][]  [][][]
[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

         Stefan Tiedje
         Klanggestalter
     Electronic Composition
               &
         Improvisation

            /~~~~~\
     \\\   /|() ()|\
     ))))) )|  |  |( \\\
     ///    \ \_/)/ )))))
             \___/   ///

-------------------------x---
--_____-----------|----------
--(_|_ ----|\-----|-----()---
-- _|_)----|-----()----------

Re: [Cc-de] Reply direkt auf die Liste

Oliver Groschopp-2

On Mon, 05 Dec 2005, Stefan Tiedje wrote:

> Mich würde es auch freuen, ich kann mir beim besten Willen nicht merken
> wann ich ein reply-to-all mit anschliessendem Löschen der original
> Adressen machen muss und wann ein einfaches cmd-r reicht. (Wäre mir
> jetzt gerade auch fast wieder passiert...)
Mit einem vernuenftig konfigurierbaren Mailprogramm klappt das. Ich
druecke hier 'L' und alles klappt.

IMHO viel schlimmer ist z. B. Deine ueberlange Sig oder auch Dein
Betreff und Dein Stil zu quoten .., Das kann man naemlich leicht
aendern. SCNR
--
NP: Sisters Of Mercy - Under The Gun

Irrläufer (war:Re: [Cc-de] Reply direkt auf die Liste)

Friedrich Strohmaier
Hallo Oliver, *,

Sorry, Stefan kann nix dafür - er hat nie an diese Liste geschrieben
- ich hatte das mittels "resend" aus Versehen hierher
weitergeleitet.

Asche auf mein Haupt!

>On Mon, 05 Dec 2005, Stefan Tiedje wrote:

[..nie wirklich an diese Liste ..]

Friedrich

--
 Beste Grüße von der Schwäbischen Alb