Umstieg von Shotwell nach Darktable

12

Re: Mauszeiger anpassen

Oliver Grawert
hi,
Am Samstag, den 23.01.2016, 13:05 +0100 schrieb Peter Hennicke:

> Hallo Liste,
>
> zugegeben, es ist ein relativ exotisches Problem, aber vielleicht
> könnt
> Ihr mir helfen. Ich hätte gerne einen größeren Mauszeiger. Der
> Standardmauszeiger unter Unity (Ubuntu 15.10) ist für mich auf Dauer
> doch zu klein.
> Leider habe ich keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden um das zu
> ändern.
>
> Weiß jemand Rat?
unity-tweak-tool installieren ...

unter "Erscheinungsbild" gibts die kategorie "Mauszeiger", da bei
"Grossen Mauszeiger benutzen" das haekchen setzen ... kann sein dass
das einen logout/login braucht um fuer alle laufenden apps zu
funktionieren...

ciao
        oli

[gelöst] Re: Mauszeiger anpassen

Peter Hennicke
Hallo,

hurra das Problem ist gelöst. Mit Ubuntu-Tweak unter Gnome funktioniert
alles super.

Nochmal danke
und viele Grüße

Peter