Webcam Hamburg

Frank-35
Es werden in Hamburg verschiedene Webcams angeboten.

http://www.hamburg.de/livecam-hafen/

Wenn ich mir da etwas ansehen möchte kommt immer
error loading player

wer kann helfen?

--
               Schöne Grüße Cooldriver Frank

            UBUNTU LINUX Trusty Thar 14.04 (LTS)
                   XFCE4 und Claws Mail
                    Dell Inspiron 6400

           Mögen hätte ich schon wollen,
      aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
                  Karl Valentin

Re: Webcam Hamburg

Jens-40
Hallo Frank,

> Es werden in Hamburg verschiedene Webcams angeboten.
>
> http://www.hamburg.de/livecam-hafen/
>
> Wenn ich mir da etwas ansehen möchte kommt immer
> error loading player
>
> wer kann helfen?

Helfen kann ich leider nicht :-)
da fehlen mir ein paar Infos, wie Browser oder hast du Flash installiert.

Versuche bitte mal die Originalquelle
http://www.livespotting.de/
Auf der Karte nach Hamburg suchen und die passende Kamera wählen.
Bei mir unter Ubuntu Mate 15.10 geht es mit Firefox.

Jens

Jens
(Linux User #589867 im Linux-Counter http://www.linuxcounter.net)

Re: Webcam Hamburg

Frank-35

> Helfen kann ich leider nicht :-)
> da fehlen mir ein paar Infos, wie Browser oder hast du Flash
> installiert.

Ich habe den Firefox, da scheint irgend etwas zu fehlen.........

> Versuche bitte mal die Originalquelle
> http://www.livespotting.de/
> Auf der Karte nach Hamburg suchen und die passende Kamera wählen.
> Bei mir unter Ubuntu Mate 15.10 geht es mit Firefox.

Bei mir geht das ebenfalls nicht.
[...]

Timo Spengler-2
Vermutlich der Flash-Player --> https://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash