allofmp3-explorer

gottfried hufnagel
hi liste!

hat jemand von euch erfahrung mit dem betrieb des allofmp3-explorers unter
wine?
das ding läuft zwar, allerdings hapert's bei den dowloads. krieg immer
exceptions.

ubuntu: breezy
wine: 20050725
ie 6.0
allofmp3-explorer: v2

dank jedem hinweis!

lg gottfried

Re: allofmp3-explorer

Marco Bluethgen
Hallo Gottfried,

bei mir läuft er einwandfrei. Bremst manchmal ein wenig das System, aber ansonsten ok. Ich verwende die offizielle Wine-Version.

deb http://wine.sourceforge.net/apt binary/

Dort gibt es auch das Paket winetools. Ist sehr gut zum Einrichten deiner Wine-Konfiguration.

Ciao Marco

Am 12.12.05 schrieb gottfried hufnagel <[hidden email]>:
[...]

Gunnar Salbeck
Am Montag, den 12.12.2005, 16:08 +0100 schrieb gottfried hufnagel:

> [...]
> wine?
> das ding läuft zwar, allerdings hapert's bei den dowloads. krieg immer

hi,

ich hab mir die demo von crossover runtergeladen

http://www.codeweavers.com/products/trial_finish/

und damit den allofmp3 explorer installiert. Benötigt wird dann aber
auch noch der ie6 sonst will dieser allofmp3 explorer nicht arbeiten.

gunnar

Re: allofmp3-explorer

gottfried hufnagel
vielen dank!
jetzt läuft er. zwar nicht sonderlich stabil, aber doch.

hat möglicherweise an der maroden verbindung zum remote-server gelegen.

lg gottfried