cups?

Thomas Kraus-Rump-2
Hallo,

vielleicht jemand im weiten Ubuntuland seinen Drucker mittels "cups"
und Browser konfiguriert? Wenn ich nun über 'localhost:631' die
Einstellmöglichkeiten finde, ist sowohl über das Passwort für su, als
auch dem normalen user kein Zugang möglich; das System ist 'Breezy'.

Vielen Dank!

Thomas Rump

Re: cups?

Matthias Born-2
Hallo!

Thomas Kraus-Rump schrieb:

> vielleicht jemand im weiten Ubuntuland seinen Drucker mittels "cups"
> und Browser konfiguriert?
siehe
http://ubuntu.wordpress.com/2005/10/13/enabling-cupsys-web-admin-interface/

--

Ciao,
Matthias ([hidden email] | http://outaspace.net)

Registered Linux User #120934 @ http://counter.li.org

Re: cups?

Martin Pitt-4
Hi!

Thomas Kraus-Rump [2005-11-13  3:09 +0100]:

/usr/share/doc/cupsys/README.Debian.gz

Martin
--
Martin Pitt              http://www.piware.de