eine E-Mail an Viele senden

Big Maze
Hallo

Welche M�glichkeit bzw. welches Programm kann ich benutzen, um eine
E-Mails an mehrere Teinehmer zusenden. Evolution bietet die Einrichtung
einer Liste an, aber dann sind alle Teilnehmer sichtbar.

Grusz
Mathias

Re: eine E-Mail an Viele senden

Lukas Blatter
Hallo Mathias

Big Maze schrieb am 05.11.2005 17:23:

> Welche Möglichkeit bzw. welches Programm kann ich benutzen, um eine
> E-Mails an mehrere Teinehmer zusenden. Evolution bietet die Einrichtung
> einer Liste an, aber dann sind alle Teilnehmer sichtbar.

Die Teilnehmer der Liste unter BCC einfügen. So sehen nicht alle
Adressaten an wen die Mail alles gegangen ist

Grüsse Lu